Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Anfrage | Impressum  
Über uns
Leistungen
Infomaterial-Preise-AGB
FAQ für Konsumenten
Presse

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Login für registrierte User:

 
 
    Login 
 
 

Login vergessen?

Suchen 

 

02.06.2015 | Royal Mail UK untersucht die Rolle physischer Werbepost

Spielt physische Post im digitalen Zeitalter auch weiterhin eine Rolle?

Digitale Medien haben die Werbewelt verändert. Neue Plattformen, durch die Marken und Konsumenten kommunizieren und Erfahrungen austauschen, haben Kundenbeziehungen verbessert.
Auch bei Royal Mail in Großbritannien fanden revolutionäre Umwälzungen statt. Vor diesem Hintergrund wurde eine 18 Monate dauernde Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, wie britische Verbraucher mit Werbepost im digitalen Zeitalter interagieren.

Dabei wurde mittels modernster Methoden buchstäblich in die Häuser, Herzen und Köpfe der Konsumenten geschaut und Erstaunliches entdeckt:
„Mail“ floriert. Es wird geöffnet, gelesen, behalten und ist aktueller denn je. Es berührt die Menschen physisch und lässt sie Marken emotional berühren.

Das legt den Schluss nahe, dass physische Werbepost die perfekte Ergänzung zu einer digitalen Kampagne darstellt. Es wird aber noch besser: Werbepost ist auch in Sachen ROI hochwirksam! Werbepost „performt“ bei Umsatz, Response und einer Reihe weiterer Kennzahlen, einschließlich  Reichweite und Markenwechsel.

>> Sie wollen mehr erfahren? Sehen Sie sich diesen Clip an und/oder besuchen Sie mailmen.co.uk!






<- Zurück zu: News


 
Copyright (C) 2015 - feibra GmbH - Altmannsdorferstraße 329 - 1230 Wien - Tel.: +43(0)1-66 130-0 - Alle Rechte vorbehalten.