Optimaler Kund*innendialog
Gezielte Neukund*innengewinnung
Gerade unadressierte Direktwerbung ist durch breite Streuung optimal für die Neukund*innengewinnung geeignet – das heißt aber noch lange nicht, dass hier ausschließlich nach dem „Gießkannenprinzip“ gearbeitet werden muss! Durch Geomarketing-Analysen ist es möglich, Zielgruppen nach verschiedenen Merkmalen räumlich abzubilden und nur diejenigen Streugebiete zu buchen, in denen die gewünschte Zielgruppe überdurchschnittlich häufig wohnt. Geomarketing funktioniert übrigens auch „umgekehrt“: Durch Verortung Ihrer bestehenden Kund*innenadressen in unserem Geomarketing-System können wir Ihnen auch eine Analyse der soziodemographischen und sozioökonomischen Daten (Alter, Bildung, Kaufkraft, Wohnsituation…) Ihrer Stammkundschaft liefern und darauf aufbauend neue Werbegebiete mit hohem Potenzial vorschlagen.

Wertvolles Instrument zur Kundenbindung
Wussten Sie, dass Prospekt und Flugblatt auch wichtige Instrumente zur Kundenbindung darstellen? 42% der Österreicherinnen und Österreicher sagen, dass sie eine stärkere Bindung zu einem Unternehmen empfinden, von dem Sie regelmäßig unadressierte Werbesendungen erhalten, 55% erwarten sich darin spezielle Angebote für Stammkunden…
(Quelle: Flugblattstudie marketagent.com, 2015)
Direktwerbung, ein wirksames Instrument
Egal ob Sie einfach nur Ihr aktuelles Kund*innenmagazin zustellen wollen oder ein umfangreicheres Kund*innenbindungsprogramm haben: Direktwerbung bietet sich immer als wirksames Instrument für Kund*innengewinnung wie Bindung IHrer Kundschaft an. Erfahren Sie mehr zu:
Auch adressierte Zustellung möglich
Als zertifizierte Postdienstleisterin übernimmt feibra auch gerne die Zustellung Ihrer adressierten Poststendungen. Erfahren Sie mehr zu:
Dialogmarketing leicht gemacht…
Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen. Wir helfen Ihnen gerne beim Aufbau Ihres professionellen Dialogmarketing-Programms.
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Unser Angebot…
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