76 % nutzen Angebote aus persönlich adressierter Werbepost!

Der gedruckte Werbekanal mit den größten prognostizierten Zuwächsen, ist die persönlich adressierte Werbepost! Fast jede*r zehnte Konsument*in meint: Persönlich adressierte Werbepost wird an Bedeutung gewinnen.

Das ist auch nachvollziehbar, denn Konsument*innen nehmen persönlich adressierte Werbepost äußerst positiv wahr. Fast ein Drittel findet sie ansprechend und im Vergleich mit E-Mail Newsletter und Social Media Marketing wird das Direct Mail als hochwertiger erlebt, was sicher mit der Haptik gedruckter Werbemittel zu tun hat.

Auch in Sachen ROI kann diese Werbeform punkten: 76 Prozent der Konsument*innen nutzen Angebote aus persönlich adressierter Werbepost regelmäßig.

Quelle: Dialog Marketing Report 2022

Das könnte Sie auch interessieren

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.
Weitere Informationen finden Sie hier.