74 % wünschen sich mehr Werbung

Angebote und Werbung sind in Zeiten hoher Inflation TOP! Steigende Kosten, Inflation und nicht entsprechend angepasste Löhne und Gehälter – da wundert es nicht, dass fast acht von zehn Konsument*innen sich zukünftig mehr Sonderangebote wünschen, wie eine von IHF media Analytics im Auftrag der Agentur Media Central in Deutschland durchgeführte Studie zeigt. Drei von vier [...]

Best Mail Gewinner*innen 1. Quartal 2023

Die Gewinner*innen stehen fest! Da sind sie wieder - die Best Mail Gewinner*innen für das 1. Quartal 2023 stehen fest: Kategorie „unadressiert“ 1. Platz | huma eleven Wien/ dialogMomente 2. Platz | dm drogerie markt Österreich / ReTALE Marketing; bluforce group 3. Platz | HORNBACH Baumarkt AG/ Ballyhoo Werbeagentur GmbH Kategorie „persönlich adressiert“ 1. Platz | Porsche Zentrum Olympiapark / Die Wilden [...]

Wir stellen ein: Assistenz der Geschäftsleitung

Teamkultur und krisensichere Arbeitgeberin Freundliche Kolleg*innen, ein Miteinander auf Augenhöhe und spannende Aufgaben: wir sind auf der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsleitung! Für unser Büro in 1230 Wien suchen wir tatkräftige Unterstützung für Aufgaben wie: Klassische Agenden des Office Management (z.B. Telefon, Büromaterial, Ein-/Ausgangspost) Organisation und Planung von Besprechungen, Meetings, Reisen und Events Kommunikationsschnittstelle [...]

Persönlich adressierte Werbepost bringt’s!

76 % nutzen Angebote aus persönlich adressierter Werbepost! Der gedruckte Werbekanal mit den größten prognostizierten Zuwächsen, ist die persönlich adressierte Werbepost! Fast jede*r zehnte Konsument*in meint: Persönlich adressierte Werbepost wird an Bedeutung gewinnen. Das ist auch nachvollziehbar, denn Konsument*innen nehmen persönlich adressierte Werbepost äußerst positiv wahr. Fast ein Drittel findet sie ansprechend und im Vergleich [...]

Das Flugblatt als Recruiting Kanal?

Immer öfter: Personalsuche via Flugblatt! Ein Flugblatt als Recruiting-Kanal? Sehen wir immer öfters und wirkt auch gut! Neben der Möglichkeit, regional zu werben, hat dieses Werbemittel auch einen großen Multiplikatoreffekt: fast zwei Drittel der Empfänger*innen zeigen Flugblätter regelmäßig anderen Personen. Der Satz "Hast du schon gesehen - das Unternehmen XY sucht wieder neue Mitarbeiter*innen?" kann [...]

Jetzt einreichen: Best Mail 1. Quartal 2023

Jetzt einreichen bis 28. März! Jetzt für das 1. Quartal 2023 einreichen: Besondere Kampagne, schönes Prospekt oder Mailing - den Ideen sind (fast) keine Printgrenzen gesetzt! 🔸 Was kann eingereicht werden? - Flyer, Prospekte, Printbeilagen oder adressierte Direct Mails 🔸 Welche Kategorien gibt es? - Print Mailings adressiert - Werbepost unadressiert an einen Haushalt 🔸 [...]

Verstärkung im Kampagnen-Management

Herzlich willkommen, Sophia Benz! Anfang des Jahres haben wir Verstärkung für unser Marketingteam erhalten – Sophia Benz kümmert sich im Online-Kampagnenmanagement um das richtige Set-Up von digitalen, programmatischen Werbekampagnen, erstellt Werbemittel und arbeitet natürlich eng mit dem Vertrieb zusammen. Ihr Eindruck vom ersten Tag bei feibra: „Es war ein sehr herzlicher Empfang und man hat [...]

Best Mail Gewinner*innen 4. Quartal 2022

Die Gewinner*innen stehen fest! Noch ein letztes Mal für das Jahr 2022 - die Best Mail Gewinner*innen stehen fest: Kategorie „unadressiert“ 1. Platz | Haubis GmbH/Haubis 1. Platz | huma eleven Wien/dialogMomente (ex aequo) 2. Platz | Haubis GmbH/Haubis 3. Platz | Citygate Shopping/Schilling und Schilling Kategorie „persönlich adressiert“ 1. Platz | Wiener Städtische Versicherung AG - Vienna Insurance [...]

Gedrucktes Dialogmarketing ist effizient

Optimal für Neukundengewinnung! Gedrucktes Dialogmarketing ist effizient, um Neukund*innen zu gewinnen, Bekanntheit aufzubauen, Wissen über das Unternehmen zu vermitteln und Loyalität sowie Wiederholungskäufe zu forcieren. So beschreiben es die befragten Unternehmen, wenn sie im Dialog Marketing Report 2022 der Österreichischen Post AG die Effizienz von gedruckten Dialogmarketingmaßnahmen - wie etwa adressierte und undressierte Werbepost oder [...]

Gesucht: Mitarbeiter*in für unser Backoffice in Linz

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Back Office (40 Stunden, Dienstort 4020 Linz). Folgende Aufgaben machen Ihnen Spaß: • Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kund*innen, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes • Lösungsorientierte Beratung von Bestands- und Neukund*innen per Mail oder Telefon • Kund*innenverwaltung, Angebots- und Auftragsabwicklung • Beschwerdemanagement • Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Leistungspartnern Das [...]

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.