Verstärkung im Kampagnen-Management

Herzlich willkommen, Sophia Benz! Anfang des Jahres haben wir Verstärkung für unser Marketingteam erhalten – Sophia Benz kümmert sich im Online-Kampagnenmanagement um das richtige Set-Up von digitalen, programmatischen Werbekampagnen, erstellt Werbemittel und arbeitet natürlich eng mit dem Vertrieb zusammen. Ihr Eindruck vom ersten Tag bei feibra: „Es war ein sehr herzlicher Empfang und man hat [...]

Best Mail Gewinner*innen 4. Quartal 2022

Die Gewinner*innen stehen fest! Noch ein letztes Mal für das Jahr 2022 - die Best Mail Gewinner*innen stehen fest: Kategorie „unadressiert“ 1. Platz | Haubis GmbH/Haubis 1. Platz | huma eleven Wien/dialogMomente (ex aequo) 2. Platz | Haubis GmbH/Haubis 3. Platz | Citygate Shopping/Schilling und Schilling Kategorie „persönlich adressiert“ 1. Platz | Wiener Städtische Versicherung AG - Vienna Insurance [...]

Gedrucktes Dialogmarketing ist effizient

Optimal für Neukundengewinnung! Gedrucktes Dialogmarketing ist effizient, um Neukund*innen zu gewinnen, Bekanntheit aufzubauen, Wissen über das Unternehmen zu vermitteln und Loyalität sowie Wiederholungskäufe zu forcieren. So beschreiben es die befragten Unternehmen, wenn sie im Dialog Marketing Report 2022 der Österreichischen Post AG die Effizienz von gedruckten Dialogmarketingmaßnahmen - wie etwa adressierte und undressierte Werbepost oder [...]

Gesucht: Mitarbeiter*in für unser Backoffice in Linz

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Back Office (40 Stunden, Dienstort 4020 Linz). Folgende Aufgaben machen Ihnen Spaß: • Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kund*innen, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes • Lösungsorientierte Beratung von Bestands- und Neukund*innen per Mail oder Telefon • Kund*innenverwaltung, Angebots- und Auftragsabwicklung • Beschwerdemanagement • Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Leistungspartnern Das [...]

Dialog Marketing Report 2022: interessante Einblicke in den österreichischen Werbemarkt

Bereits zum neunten Mal liefert der Dialog Marketing Report wieder interessante Einblicke in den österreichischen Werbemarkt und gibt Aufschluss über die eingesetzten Werbekanäle heimischer Unternehmen. Werbeausgaben erholen sich Im zweiten Pandemiejahr hat sich die Werbelandschaft überraschend stark erholt. Erstmals nähern sich die Werbeausgaben damit wieder dem Rekordniveau von 2019. Welche Marketingmaßnahmen werden von werbenden Unternehmen [...]

Papier- und Printprodukte werden wiederverwendet

Große Wirkung, hohe Recyclingquote Die Europäische Papierindustrie ist weltweit führend beim Papierrecycling. Tatsächlich werden fast drei Viertel - nämlich 72% - aller Papierabfälle wiederverwertet und bei 9 % der Papiererzeugnisse ist das Potenzial für die Wiederverwertung noch nicht ausgeschöpft. Die durchschnittliche Anzahl an Zyklen, die eine Papierfaser während ihrer Lebensdauer durchläuft, beträgt weltweit 2,4, in [...]

Das kann unser neues Streuplantool

Zielgruppengenaue Planung von Postwurf-Kampagnen Damit können sich Kund*innen rasch und unkompliziert einen Überblick über Auflagen und Kosten ihrer Kampagnen verschaffen. Egal ob es um standortnahe Werbung im Einzugsgebiet eines Handelsunternehmens oder um eine österreichweite Aktion geht, unser Streuplantool hilft dabei, die richtigen Zielgruppen zu adressieren. Wir haben das Tool in Sachen Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit jetzt [...]

Das sind die Best Mail Sieger des zweiten Quartals

Die Jury hat gewählt – unsere Best Mail Gewinner Q2/2021 sind: Kategorie „unadressiert“ | citylocker.store Kategorie „adressiert“ | ghost.company Dieses Mal war unsere Jury mit Irina Vöhr, Reinhard Gamper, Reinhard Schwarzinger und Alfred Kiesling besetzt - und alle waren begeistert: aufmerksamkeitsstarke, außergewöhnliche und tolle Werbemailings. So lassen sich alle prämierten Einreichungen beschreiben 😊 Wir bedanken uns [...]

60 % zeigen Flugblattinhalte weiter!

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Die Mehrheit aller Flugblatt- bzw. Prospektempfänger*innen zeigen gute Angebote auch gerne anderen - Frauen sogar noch ein bisschen lieber als Männer. Damit haben Printmedien eine mehrfache Wirkung! Die Wahrscheinlichkeit, dass mit nur einem Printmedium gleich mehrere Personen erreicht werden, wirkt sich verkaufsfördernd für Unternehmen aus. Ein besseres Argument für den [...]

Wir stellen ein: Mitarbeiter*in Logistik Services (w/m/d)

Sie haben Interesse an den Bereichen Logistik und Distribution, zeichnen sich durch Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität aus? Sie möchten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag haben und sind ein*e Teamplayer*in? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.