News

Für den Wiener Betriebs-Hallenfußball-Cup 2016/17 konnte unser Teamchef Otmar Schöpf aus den Reihen der feibra-Logistik eine Mannschaft zusammenstellen, die bei der ersten Runde am 19. November sofort ihr Können unter Beweis gestellt hat: Team feibra konnte in den vier Spielen die unglaubliche Zahl von 15 Toren schießen und sich mit sechs Punkten für die nächste […]

Nov 25, 2016

0

Vier Mal jährlich zeichnet das Branchenmagazin Horizont gemeinsam mit der feibra die besten Direct Mails in den Kategorien „an einen Haushalt“ und „persönlich adressiert“aus – die Einreichungen werden von einer Fachjury mit wechselnden Mitgliedern aus der Kommunikationsbranche bewertet. Die Sieger des dritten Quartals 2016 stehen nun fest: Hutchison Drei Austria und die WKO Fachgruppe Werbung […]

Okt 05, 2016

0

In unserer Zentrale in Wien 23 entstehen Softwarelösungen zur Unterstützung aller systemischen Tätigkeiten in den Betriebs- und Vertriebsabteilungen und zur Optimierung innerbetrieblicher Abläufe. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir eine/einen ProgrammiererIn/SoftwareentwicklerIn.

Sep 21, 2016

0

„Making Doordrop Media More Personal and Relevant“: Unter diesem Titel findet am 22. September in Berlin der zweite internationale Kongress für unadressierte Werbung statt. Neben Best Practice-Beispielen, Case Studies und Mediaforschungs-Ergebnissen aus ganz Europa wird heuer erstmals ein Award für die erfolgreichste unadressierte Werbekampagne vergeben. Als Mitglied der European Letterbox Marketing Association (ELMA) werden wir […]

Aug 31, 2016

0

Es ist so weit: der Relaunch von feibra.at ist geschafft! Mit unserer neuen Website möchten wir es allen Zielgruppen (also nicht nur unseren Werbekunden, sondern auch Dienstleistern, Konsumenten und Mitarbeitern) leichter machen, schnell die für sie relevanten Inhalte zu finden. Daneben wurde die Seite auch technisch auf den neuesten Stand gebracht und für die Darstellung […]

Aug 09, 2016

0

6,5 Milliarden Euro wurden 2015 von österreichischen Unternehmen in Werbung investiert (Gesamtausgaben für Kreation, Produktion und Schaltung) – das zeigt der neue Dialogmarketing Report 2016 der Österreichischen  Post AG. Und wartet hier mit einigen Überraschungen auf: Zum einen stiegen die Werbeausgaben trotz schwacher Konjunktur erneut, zum anderen trat die prognostizierte Steigerung der Ausgaben für Online-Tools […]

Jun 23, 2016

0

Digitale Medien haben die Werbewelt verändert. Neue Plattformen, durch die Marken und Konsumenten kommunizieren und Erfahrungen austauschen, haben Kundenbeziehungen verbessert. Auch bei Royal Mail in Großbritannien fanden revolutionäre Umwälzungen statt. Vor diesem Hintergrund wurde eine 18 Monate dauernde Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, wie britische Verbraucher mit Werbepost im digitalen Zeitalter interagieren. Dabei wurde mittels modernster Methoden […]

Apr 02, 2016

0