Das sind die Best Mail Sieger des zweiten Quartals

Die Jury hat gewählt – unsere Best Mail Gewinner Q2/2021 sind: Kategorie „unadressiert“ | citylocker.store Kategorie „adressiert“ | ghost.company Dieses Mal war unsere Jury mit Irina Vöhr, Reinhard Gamper, Reinhard Schwarzinger und Alfred Kiesling besetzt - und alle waren begeistert: aufmerksamkeitsstarke, außergewöhnliche und tolle Werbemailings. So lassen sich alle prämierten Einreichungen beschreiben 😊 Wir bedanken uns [...]

60 % zeigen Flugblattinhalte weiter!

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Die Mehrheit aller Flugblatt- bzw. Prospektempfänger*innen zeigen gute Angebote auch gerne anderen - Frauen sogar noch ein bisschen lieber als Männer. Damit haben Printmedien eine mehrfache Wirkung! Die Wahrscheinlichkeit, dass mit nur einem Printmedium gleich mehrere Personen erreicht werden, wirkt sich verkaufsfördernd für Unternehmen aus. Ein besseres Argument für den [...]

Wir stellen ein: Mitarbeiter*in Logistik Services (w/m/d)

Sie haben Interesse an den Bereichen Logistik und Distribution, zeichnen sich durch Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität aus? Sie möchten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag haben und sind ein*e Teamplayer*in? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

feibra und Horizont suchen die BestMail-Sieger

Jury Sitzungen online abhalten? Können wir! Unter der bewährten Leitung von Cornelia Ziermann vom HORIZONT haben sich für die Auswahl der besten Print Mailings im ersten Quartal Beate Mehler, Daniela Beutle, Sabine Moll, Nina Hewson, Hans-Peter Triebnig als auch Alfred Kiesling in einer virtuellen Juryrunde zusammengetan und die besten Mailings ausgezeichnet.

Das sind die aktuellen Best-Mail-Sieger

Vier Mal pro Jahr zeichnet das Branchenmagazin Horizont in Kooperation mit der feibra die besten Direktwerbesendungen in den Kategorien „an einen Haushalt“ und „persönlich adressiert“ aus. Corona-bedingt wurde die letzte Jurysitzung erstmals per Videokonferenz abgehalten. Hier sind die Preisträger des ersten Quartals 2020: Zum Sieger in der Kategorie „An einen Haushalt“ wurde die Firma Alfred […]

Das Flugblatt schlägt Online klar

Branchen Tracking 2019  Welche Werbeformen werden von Konsumenten als besonders ansprechend bewertet? Über welche Kanäle bleiben Marken besonders stark in Erinnerung? Und welche Werbemedien wirken im Handel besonders kaufanregend? Lesen Sie die Antworten auf all diese Fragen im aktuellen Branchen Tracking für folgende acht Branchen: Bau- und Gartenmärkte, Drogerien, Elektrohandel, Lebensmitteleinzelhandel, Möbelhandel, Mode und Bekleidung, […]

„Das Flugblatt erreicht rund sechs Millionen Österreicherinnen und Österreicher“

Franz Hausleitner im Gespräch mit medianet.at feibra-Geschäftsführer Franz Hausleitner sprach mit medianet.at, der Wirtschaftszeitung für Marketing und Sales, über die Rolle des Flugblatts im Handel, Online-Lösungen und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens feibra. Das Interview können Sie hier nachlesen.

Der Dialog Marketing Report 2018 ist da

Wie entwickelt sich der Werbemarkt in Österreich und welche Rolle spielt hier Dialogmarketing online und gedruckt für Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche? In welche Kanäle wird am meisten investiert und wie werden diese vom Konsumenten genutzt? Welche Werbung kommt tatsächlich bei den Österreicherinnen und Österreichern an? Im Rahmen des Dialog Marketing Reports 2018 wurden vom Marktforschungsinstitut […]

Herr und Frau Österreicher wollen Flugblätter direkt nach Hause bekommen

Es ist kein Geheimnis: Unadressierte Werbepost wird von den Österreicherinnen und Österreichern gerne genutzt und gilt als sympathische und kaufanregende Werbeform. Im Rahmen einschlägiger Studien wird auch immer wieder abgefragt, wie die Empfänger am Liebsten zu ihren Flugblättern kommen und hier zeigt sich immer noch, dass die direkte Zustellung nach Hause die mit Abstand beliebteste […]

feibra präsentiert Weihnachten in Linz

Gerade kleinere Händler in Innenstadtlagen haben es schwer, der geballten Werbekraft der großen Ketten und Einkaufszentren etwas entgegenzusetzen. Warum sich also nicht zusammentun? Gutscheine bieten leistbare, gut messbare Werbung und als Türhänger ist auch die Aufmerksamkeit der Kunden sicher. feibra hat für Linzer Kaufleute einen Kupon-Türhänger konzipiert und produziert, der an 44.000 Linzer Haushalte zugestellt […]

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.