feibra und Horizont suchen die BestMail-Sieger

Vier Mal pro Jahr zeichnet das Branchenmagazin Horizont in Kooperation mit der feibra die besten Direktwerbesendungen in den Kategorien „an einen Haushalt“ und „persönlich adressiert“ aus.  Anfang April tagt wieder eine hochrangige Expertenjury, um die Sieger zu küren.

Wir stellen ein: MitarbeiterIn im Bereich Logistik und Distribution

Sie haben Interesse an den Bereichen Logistik und Distribution, zeichnen sich durch Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität aus? Sie möchten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag haben und sind ein/e TeamplayerIn? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das Flugblatt schlägt Online klar

Branchen Tracking 2019  Welche Werbeformen werden von Konsumenten als besonders ansprechend bewertet? Über welche Kanäle bleiben Marken besonders stark in Erinnerung? Und welche Werbemedien wirken im Handel besonders kaufanregend? Lesen Sie die Antworten auf all diese Fragen im aktuellen Branchen Tracking für folgende acht Branchen: Bau- und Gartenmärkte, Drogerien, Elektrohandel, Lebensmitteleinzelhandel, Möbelhandel, Mode und Bekleidung, […]

„Das Flugblatt erreicht rund sechs Millionen Österreicherinnen und Österreicher“

Franz Hausleitner im Gespräch mit medianet.at feibra-Geschäftsführer Franz Hausleitner sprach mit medianet.at, der Wirtschaftszeitung für Marketing und Sales, über die Rolle des Flugblatts im Handel, Online-Lösungen und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens feibra. Das Interview können Sie hier nachlesen.

Mit ichbrauchwas.at in wenigen Schritten zum passenden Produkt

Seit kurzem sind wir mit einem neuen Service online: www.ichbrauchwas.at ist eine online-Kaufhilfe, die Usern dabei hilft, das für sie passende Produkt zu finden. Kurze Fragebögen zu Lebensumständen des Users und geplantem Einsatzzweck des Produkts schränken das Angebot auf eine Handvoll Empfehlungen ein, gleichzeitig werden auch online-Bezugsquellen gelistet.       Ichbrauchwas.at funktioniert nach dem […]

Das sind die aktuellen Best-Mail-Sieger

Vier Mal pro Jahr zeichnet das Branchenmagazin Horizont in Kooperation mit der feibra die besten Direktwerbesendungen in den Kategorien „an einen Haushalt“ und „persönlich adressiert“ aus. Vor Kurzem hat eine Jury aus Vertretern der Kommunikationsbranche die Gewinner des vierten Quartals 2018 gekürt:  Zum Flugblatt-Sieger wurde der Türhänger von Domino’s Pizza (Agentur kraftwerk) gekürt und der […]

Der Dialog Marketing Report 2018 ist da

Wie entwickelt sich der Werbemarkt in Österreich und welche Rolle spielt hier Dialogmarketing online und gedruckt für Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche? In welche Kanäle wird am meisten investiert und wie werden diese vom Konsumenten genutzt? Welche Werbung kommt tatsächlich bei den Österreicherinnen und Österreichern an? Im Rahmen des Dialog Marketing Reports 2018 wurden vom Marktforschungsinstitut […]

Herr und Frau Österreicher wollen Flugblätter direkt nach Hause bekommen

Es ist kein Geheimnis: Unadressierte Werbepost wird von den Österreicherinnen und Österreichern gerne genutzt und gilt als sympathische und kaufanregende Werbeform. Im Rahmen einschlägiger Studien wird auch immer wieder abgefragt, wie die Empfänger am Liebsten zu ihren Flugblättern kommen und hier zeigt sich immer noch, dass die direkte Zustellung nach Hause die mit Abstand beliebteste […]

feibra präsentiert Weihnachten in Linz

Gerade kleinere Händler in Innenstadtlagen haben es schwer, der geballten Werbekraft der großen Ketten und Einkaufszentren etwas entgegenzusetzen. Warum sich also nicht zusammentun? Gutscheine bieten leistbare, gut messbare Werbung und als Türhänger ist auch die Aufmerksamkeit der Kunden sicher. feibra hat für Linzer Kaufleute einen Kupon-Türhänger konzipiert und produziert, der an 44.000 Linzer Haushalte zugestellt […]

Prospekt bleibt das Medium der Wahl!

In seiner aktuellen Studie „Marketing Monitor Handel 2017-2020“ gibt das EHI Retail Institute Einblick in Marketing- und Media-Strategien des Handels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir haben für Sie die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst. Auch wenn klassische, gedruckte Werbung in den letzten Jahren sukzessive an Boden verloren hat: Für Produkt- und Angebotswerbung bleibt der Prospekt […]

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbungenvelope

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.