Flugblätter kommen bei Konsument*innen jetzt noch besser an!

Der Dialog Marketing Report der Österreichischen Post belegt eindrucksvoll:

Im Vergleich zum Vorjahr kommen Flugblätter und Prospekte 2021 noch besser bei den Österreicher*innen an:

94%der Empfänger*innen lesen Flugblätter und Co, und sie tun das noch genauerals in den Vorjahren.

Sie wirken kaufanregender als alle anderen Dialogmarketinginstrumente.

  • Für den stationären Einkauf sind sie mit Abstand kaufanregender als alle anderen Werbeformen zusammen.
  • Aber auch bei den Werbeformen, die zum letzten Online-Einkaufanimiert haben, sind Flugblätter und Prospekte ganz vorne dabei.

Werbetreibende profitieren auch von einem hohen Multiplikatoreffekt: Inhalte aus Prospekten und Flugblättern werden deutlich öfter geteilt als im Vorjahr

Das könnte Sie auch interessieren

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.

reCAPTCHA is required.