Aktuelle Studienergebnisse zum Thema Dialogmarketing

Flugblatt und Direct Mail – wirksame und beliebte Werbekanäle

Gedruckte Werbung hat auch im Online-Zeitalter einen festen Platz im Mediamix: Im Vergleich zum Vorjahr kommen Flugblätter und Prospekte auch 2025 bei den Österreicher*innen bestens an:

  • Flugblätter sind sehr beliebte Werbemittel

89% der Empfänger*innen lesen Flugblätter mindestens einmal pro Woche.

88% der Konsument*innen nutzen regelmäßig Angebote aus Fluglättern.

81% der Flugblatt-Empfänger*innen lesen Flugblätter 2 Minuten oder länger.

  • Hohe Akzeptanz personalisierter Werbepost 

79% der Empfänger*innen nutzen Angebote aus persönlich adressierter Werbepost.

62% der Empfänger*innen finden persönlich adressierte Werbepost besonders gut geeignet für Gutscheine.

56% zeigen DirektMailings anderen.

(„Österreichische Werbemarkt Studie“, Österreichische Post AG/marketmind bzw. marketagent 2025)

Erfahren Sie mehr dazu in einem persönlichen Gespräch!

Weitere Ergebnisse präsentieren wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns für Ihre Fragen!

Jetzt anfragen…

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere Website: feibra-jobs.at 
Persönliche Daten:
CAPTCHA image

This helps us prevent spam, thank you.

Unser Angebot…

Jetzt mit unadressierter Werbung durchstarten

für Einsteiger*innen

Wir geben Ihnen Orientierung.

für Direktmarketing-Profis

Starten Sie direkt los!

für Dienstleistende

Alles, was Sie wissen müssen...

für Zusteller*innen

Doručovateľov / Kézbesítők számára

Start typing and press Enter to search