Optimal für Neukundengewinnung!

Gedrucktes Dialogmarketing ist effizient, um Neukund*innen zu gewinnen, Bekanntheit aufzubauen, Wissen über das Unternehmen zu vermitteln und Loyalität sowie Wiederholungskäufe zu forcieren.

So beschreiben es die befragten Unternehmen, wenn sie im Dialog Marketing Report 2022 der Österreichischen Post AG die Effizienz von gedruckten Dialogmarketingmaßnahmen – wie etwa adressierte und undressierte Werbepost oder Kataloge – beurteilen.

Fast 50% halten diese Art der Werbung für effizient, das ist ein Plus von rund 43% gegenüber dem Vorjahr 2021. 22 % wollen in Zukunft auch mehr für gedruckte Dialogmedien ausgeben – das ist mit Abstand das größte Plus seit Jahren!

Diese Ergebnisse sprechen für sich. Print wirkt, und wir zeigen wie!

Das könnte Sie auch interessieren

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.
Weitere Informationen finden Sie hier.