Jury Sitzungen online abhalten? Können wir! Unter der bewährten Leitung von Cornelia Ziermann vom HORIZONT haben sich für die Auswahl der besten Print Mailings im ersten Quartal Beate Mehler, Daniela Beutle, Sabine Moll, Nina Hewson, Hans-Peter Triebnig als auch Alfred Kiesling in einer virtuellen Juryrunde zusammengetan und die besten Mailings ausgezeichnet.

Was war das beste Sujet? Wer hatte den überzeugendsten Text? Das steht nun fest und wird in der kommenden Ausgabe des Horizont auf einer Doppelseite zu sehen sein.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war uns wie immer ein inneres Blumenpflücken so viele tolle Einsendungen zu sehen und prämieren zu können!

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.
Weitere Informationen finden Sie hier.