Branchen Tracking 2019 

Welche Werbeformen werden von Konsumenten als besonders ansprechend bewertet? Über welche Kanäle bleiben Marken besonders stark in Erinnerung? Und welche Werbemedien wirken im Handel besonders kaufanregend?

Lesen Sie die Antworten auf all diese Fragen im aktuellen Branchen Tracking für folgende acht Branchen:
Bau- und Gartenmärkte, Drogerien, Elektrohandel, Lebensmitteleinzelhandel, Möbelhandel, Mode und Bekleidung, Schuhhandel, Sporthandel.

Das Branchen Tracking ist eine unabhängige Studie, welche von TMC The Media Consultants im Auftrag der Österreichischen Post AG erstellt wird. Die Studie bietet der werbetreibenden Wirtschaft wichtige Kennzahlen zu Marken und Branchen und bildet somit eine wertvolle Entscheidungsgrundlage.

Studiendesign

Im Rahmen der Studie wurden acht Branchen mit je 1.000 CAWI-Interviews (Computer Assisted Web Interviews, Online-Interviews über Marketagent.com) je Welle im Zeitraum April bis Juni 2019 untersucht.
Die Studie ist repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren.

Sie möchten mehr dazu erfahren? Kontaktieren Sie bitte Ihre/n feibra-Kundenberater/in!

 

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbungenvelope

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.