Digitale Medien haben die Werbewelt verändert. Neue Plattformen, durch die Marken und Konsumenten kommunizieren und Erfahrungen austauschen, haben Kundenbeziehungen verbessert. Auch bei Royal Mail in Großbritannien fanden revolutionäre Umwälzungen statt. Vor diesem Hintergrund wurde eine 18 Monate dauernde Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, wie britische Verbraucher mit Werbepost im digitalen Zeitalter interagieren.

Dabei wurde mittels modernster Methoden buchstäblich in die Häuser, Herzen und Köpfe der Konsumenten geschaut und Erstaunliches entdeckt: „Mail“ floriert. Es wird geöffnet, gelesen, behalten und ist aktueller denn je. Es berührt die Menschen physisch und lässt sie Marken emotional berühren.

Das legt den Schluss nahe, dass physische Werbepost die perfekte Ergänzung zu einer digitalen Kampagne darstellt. Es wird aber noch besser: Werbepost ist auch in Sachen ROI hochwirksam! Werbepost „performt“ bei Umsatz, Response und einer Reihe weiterer Kennzahlen, einschließlich  Reichweite und Markenwechsel.

Sie wollen mehr erfahren? Sehen Sie sich den folgenden Clip an

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbungenvelope

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.