So ergänzen Sie Ihre Printkampagne digital!
Mit geringem Aufwand Ihre Zielgruppe noch besser erreichen
Der digitale Prospekt von feibra
Gleiches Streugebiet, gleiche Zielgruppe, wenig Aufwand
Dank Geomarketing stellt feibra Ihre gedruckten Prospekte oder Flugblätter zielgruppenoptimiert zu: Gemeinsam wählen wir nach geografischen und soziodemografischen Kriterien diejenigen Zustellgebiete aus, in denen Ihre Zielgruppe überdurchschnittlich stark vertreten ist.
Mit dem digitalen Prospekt verlängern Sie Ihre Kampagne jetzt ganz einfach in die Online-Welt!
Exklusives Netzwerk, hohe Brand Safety
Über ein exklusives Partnernetzwerk hochwertiger Online-Medien mit einer Abdeckung von 95% der österreichischen Internetnutzer ab 14 Jahren*) spielen wir Ihr Flugblatt nach denselben Selektionskriterien wie bei der physischen Verteilung aus – in einem neuartigen Online-Werbeformat zum Durchblättern und programmatisch gesteuert mit modernster Adserver-Technologie, am Desktop und mobil.
Einfacher geht’s nicht
Sie wählen einfach eines unserer drei Pakete mit der gewünschten Anzahl an Sichtkontakten und Targeting-Möglichkeiten zum Fixpreis aus und stellen uns ein pdf Ihres Prospekts zur Verfügung. Wir übernehmen die Aufbereitung sowie die Buchung und Abwicklung mit den Medienpartnern. Selbstverständlich erhalten Sie am Ende der Kampagne ein ausführliches Reporting.
*) Laut ÖWA plus
Alle Vorteile auf einen Blick
- einfache Ergänzung zur physischen Verteilung: keine eigenen Werbemittel nötig, Buchung und Abwicklung durch feibra
- gute Kontaktchancen bei physischen Werbeverzichtern
- regionale und soziodemografische Targetingmöglichkeiten (PLZ/Bezirk, Geschlecht, Interessen)
- Aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel (Expandable Sitebar)
- exklusives Mediennetzwerk bietet hohe Brand Safety
- programmatische Ausspielung am Desktop und mobil
- drei attraktive Reichweitenpakete zum Fixpreis
- umfangreiches Reporting nach Kampagnenende
Ein exklusives Partnernetzwerk schafft ein seriöses Werbeumfeld
Dank exklusiver Vereinbarungen mit ausgewählten österreichischen und internationalen*) Online-Medien erreichen wir rund 95% aller österreichischen Internetuser ab 14 Jahren**) und sichern so ein seriöses Umfeld für Ihre Werbung.
> Hier geht’s zur aktuellen Medienübersicht
(Stand 1.4.2019, Änderungen vorbehalten)
*) Ausspielung ausschliesslich an User in Österreich
**) lt. ÖWA Plus
Medianutzung: das sagt die Marktforschung
Im Oktober 2017 wurde im Rahmen von drei Kampagnen gemeinsam mit dem Institut mindtake Research eine WebImpact-Studie*) durchgeführt. Die wesentlichen Ergebnisse:
- 52% der Werbemittel-Erinnerer haben das Prospekt auch durchgeblättert
- das digitale Flugblatt wird als informativ (Mittelwert 2,2) und zum werbenden Unternehmen passend (Mittelwert 2,1) erlebt, nicht aber als aggressiv (Mittelwert 3,7)
- bis zu 49% der digitalen Flugblattnutzer können sich vorstellen, aufgrund des Flugblatts „auf jeden Fall“ oder „eher“ gezielt ein Geschäft der jeweiligen Marke zu besuchen
- je nach beworbener Marke geben zwischen 79 und 100% der Nutzer an, das Flugblatt nur online, nicht aber physisch gelesen zu haben
*) Methode: CAWI, n gesamt = 336
Print und Online kombinieren und Reichweite optimieren
Wir bringen Ihre Werbebotschaft direkt zu Ihren Kunden und auf Wunsch zusätzlich auch in das „digitale Zuhause“ der Konsumenten – den Browser. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, mit dem digitalen Prospekt auch Konsumenten mit Werbeverzichts-Aufkleber zu erreichen!
Jetzt anfragen…
Unser Angebot…
Jetzt mit unadressierter Werbung durchstarten