HomeUnadressiertmit feibraKundenmeinungen

Kundenmeinungen

Die Meinungen unserer Kunden und Partner

belegen die Qualität unserer Arbeit

Petra Jobstmann

PAGRO DISKONT führt ein rund 10.000 Artikel umfassendes Sortiment an Büromaterial, Papier und Haushaltsartikel in Top-Qualität zum günstigen Preis. Für uns ist unadressierte Werbung ein wichtiger  Frequenz- und Umsatzbringer – dieser Werbekanal funktioniert nach wie vor und das Flugblatt-Volumen ist bei PAGRO über die letzten Jahren nicht nur konstant geblieben, sondern sogar leicht gestiegen.

Für besondere Aktionen in einzelnen Filialen greifen wir außerdem sehr gerne auf feibra notes zurück, da diese Sonderwerbeform sehr aufmerksamkeitsstark und auch regional gut einsetzbar ist.

Jan Lohse

Als unabhängige Mediaagentur verbreiten wir Werbebotschaften über alle heute verfügbaren Medien, doch unsere Wurzeln liegen in der unadressierten Haushaltswerbung. Hier sind wir Marktführer in Deutschland,  unterstützen unsere Kunden aber auch gerne bei Ihren Aktivitäten in Österreich.

Egal, ob es sich um bereits etablierte Kunden wie zum Beispiel Takko handelt, oder ob wir Händler beim Markteintritt in Österreich unterstützen: wir arbeiten gerne mit feibra zusammen, da uns hier besonders das Eingehen auf spezifische Agentur-Anforderungen wie Flexibilität,  schnelle Angebotslegung und gute Kommunikation gefällt.

Wolfgang Pelz

In Sachen Prospektwerbung setzen wir bei Elektro haas seit Jahrzehnten auf die feibra. Seit Anfang 2016 erscheint der haas-Prospekt nahezu wöchentlich mit einer Auflage von 600.000 Stück in den Einzugsgebieten der Filialen Gerasdorf und Shopping City Süd. Voraussetzung für die Erweiterung des Streuplanes war, dass die Einzugsgebiete der Filialen größtmöglich abgedeckt werden, was wir gemeinsam mit unserem Kundenbetreuer bei feibra optimal umsetzen konnten.

Thomas Saliger

Print ist aufgrund seiner hohen Reichweite ein ideales Medium, um spezielle Promotionen oder umsatzstarke Wochenenden zu bewerben. Dazu schalten wir Anzeigen in Tages-, Gratis- und Wochenzeitungen und nutzen Postwurfsendungen, um unsere Kunden gezielt zu erreichen.

Bei feibra nutzen wir vor allem Türhänger, um spezielle Angebote oder Eröffnungen aufmerksamkeitsstark direkt an der Wohnungstür anzukündigen.

Werner Schickmayr

Mit feibra haben wir einen zuverlässigen und sehr bemühten Partner und das schon über viele Jahre hinweg. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit zeichnet sich die feibra durch eine pünktliche und exakte Auslieferung aus, dies sind entscheidende Faktoren bei der Zustellung von Flugblättern um die Kunden auch rechtzeitig über unsere Angebote und Aktionen zu informieren. Wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen diese noch viele Jahre fortsetzen zu können.

Thomas Strachota

Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit der feibra habe ich bereits viele Facetten dieses Unternehmens kennengelernt. Besonders schätze ich das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche, das Bemühen, Zielgruppen für bestimmte Kundenwünsche zu erarbeiten und die exakte Form der Abwicklung von Aufträgen. Interessant ist, dass die feibra beweist, dass das Verteilen von Zeitungen durchaus kreative Arbeit sein kann.

(Foto (c) Rastegar)

Brigitte Wiebach-Ebner

LIBRO ist der führende Anbieter in den Bereichen Schule, Schenken, Multimedia und zudem Österreichs größte Handelskette im Non Food Bereich mit über 240 Standorten in ganz Österreich und mehr als 70.000 Kunden pro Tag.

In punkto Prospektwerbung sind  wir seit vielen Jahren bei  feibra gut aufgehoben, besonders hervorheben möchte ich hier das Thema Geomarketing: gemeinsam mit feibra analysieren wir regelmäßig Kundendaten und führen darauf aufbauend gemeinsame Workshops zur Optimierung und Erweiterung der Werbestreupläne durch.

(Foto (c) Hantsch)

Stephan_Mayer-Heinischfeibra ist ein wichtiger und kompetenter Partner des österreichischen Handels. Die große Stärke des Unternehmens ist die höchst werbewirksame Prospektzustellung an der Wohnungstür zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. feibra ist seit mehr als 30 Jahren mit dem Handelsverband verbunden. In Zeiten, in denen das Geschäft nicht einfacher wird, braucht der Handel qualitativ hochwertige Dienstleistungen. feibra bietet diese seit Jahrzehnten mit ungebrochener Verlässlichkeit.

anton_jenzerDie von dem einen oder anderen Marketing-Experten früher oftmals belächelte „Massensendung“ ist mittlerweile ein fixer Bestandteil im Medienmix des dialogorientierten Marketings. Studien belegen eindrucksvoll, dass „das Prospekt“ trotz E-Mail, Social Media & Co  eine der beliebtesten Werbeformen ist – und zwar in den Augen derer, auf die es ankommt, nämlich der Käufer von Produkten und Dienstleistungen. Dies ist zum Gutteil auch das Verdienst von feibra. Denn das Unternehmen steht seit mehr als 50 Jahren für Erfolg durch Innovation, Qualität und Termintreue auf dem Gebiet der zielgenauen, bedarfsgerechten und effizienten Verteilung von Werbemitteln, die wirken und verkaufen.

mark-daviesWerbesendungen an der Tür können sowohl  zielgruppengenau  als auch an einen breiten Personenkreis, also nahezu alle Haushalte, gestreut werden. Kein anderes Werbemittel erzielt auch nur annähernd diese Reichweite. Die Marke feibra hat europaweit im Rahmen der European Letterbox Marketing Association (ELMA) als Benchmark Anerkennung gefunden. Dank des typischen feibra-Sackerls hat das Zustellunternehmen mittlerweile einen ebenso hohen Bekanntheitsgrad wie die im Sackerl beworbenen Marken. Dies ist europaweit eine einzigartige Leistung im Bereich der kommerziellen Werbung.

Haben Sie Feedback zu unserer Arbeit?

Kontaktieren Sie uns! Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Anliegen. Und ebenso gerne hören wir natürlich, wenn wir Ihnen in Ihrem Geschäft weiterhelfen konnten…

Jetzt Kontakt aufnehmen…