Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Anfrage | Impressum  
Über uns
Leistungen
Infomaterial-Preise-AGB
FAQ für Konsumenten
Presse

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Login für registrierte User:

 
 
    Login 
 
 

Login vergessen?

Suchen 

 

Opt In-Sampling: die neue Lösung für Warenproben


Durch „Tryvertising“, also kostenlose Produktproben für Konsumenten, kommt das Produkt ins Gespräch und wird bei positiver Bewertung an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Sampling-Kampagnen via Postwurf gelten aber als aufwändig und teuer:
Je nach Art der Produktprobe kommt es trotz Geomarketing zu hohen Streuverlusten und meistens müssen vom Produkt eigene Aktionspackungen produziert werden, um „briefkastentauglich“ zu sein.

Mit unserem Opt In-Sampling-Konzept gehen wir neue Wege und bieten:

  • Zweistufige Kampagnen für mehr Impact
  • Weniger Wareneinsatz und Streuverlust durch „Selbstselektion“ der Zielgruppe
  • Verteilung von Echtpackungen
  • Generierung von Interessentendaten inkl. Opt ins für zukünftige Aktionen, Newsletter, Gewinnspiele…
  • Chance auf Social Media-Buzz


So funktioniert`s:

  • Am Tag 1 stellen wir an alle Haushalte in Ihrem gewünschten Zielgebiet gebrandete Papiersäckchen zu, die Ihr Sample ankündigen (1). Wenn die Konsumenten Ihr Produkt testen wollen, hängen sie das Säckchen am nächsten Tag einfach vor die Wohnungstür…wenn Sie Ihnen die Möglichkeit geben, vielleicht auch gleich mit einer ausgefüllten Karte für weitere Kontaktaufnahme? (2)
  • Am Tag 2 füllen unsere Zusteller alle vorgefundenen Säckchen mit Ihrem Produktsample, sammeln ggf. die Karten ein (3)....
  • ...und interessierte Konsumenten freuen sich, Ihr Produkt gleich im gewohnten Umfeld auszuprobieren! (4)

     


>> Wenn Sie mehr erfahren möchten, senden Sie uns hier Ihre Anfrage!
 


 
Copyright (C) 2015 - feibra GmbH - Altmannsdorferstraße 329 - 1230 Wien - Tel.: +43(0)1-66 130-0 - Alle Rechte vorbehalten.